Presse & News

Grünewald Consulting

Coming home


Personal Aktuell November 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

„ich bin dann mal weg!“ Mit diesen Worten verabschiedete ich mich vor etwa fünf Monaten von meinem Büro und brach zu meinem Sabbatical auf.

Primäres Ziel meiner Auszeit war, dem gehetzten Alltag zu entkommen, die Reset Taste zu betätigen, die Seele baumeln zu lassen und mich durch innere und äußere Reisen inspirieren zu lassen.

Dies ist, so kann ich resümieren, voll geglückt. Ich habe unglaublich viele neue Eindrücke, abseits des Berufsalltags, gewonnen, die mich bereichert haben.

Mit neuen Ideen im Kopf, hoher Motivation, dem Willen alte Routinen zu durch- brechen, kehre ich in mein Office zurück.

Auf die bevorstehenden Aufgaben und Projekte freue ich mich. Auf ein erfolgreiches 2017 – gemeinsam mit Ihnen!

Mit besten Grüßen

Lothar Grünewald

P.S.: Als Managementberater weiß ich – jetzt auch aus eigener Erfahrung: Ein Sabbatical lohnt sich, ist voll im Trend – und davon profitieren auch die Arbeitgeber! Auch darüber sollten wir diskutieren!


zurück